01.06.2008 Mit dem Hundeverein in Ankelohe
Vom 30.04 bis zum 04.05.08 waren wir vom Hundeclub in Ankelohe bei Bad Bederkesa. Dort hatten wir ein großes Haus gemietet mit viel Land drumherum. Da konnte ich dann nach herzenslust mit den anderen 15 Hunden herumtoben.
Wir sind viel (um den See) gelaufen, geschwommen und haben sogar eine Trainingsstunde absolviert.
Seht euch doch einfach die Bilder an, dann brauch ich nicht mehr so viel zu erzählen.
Viel Spaß dabei.

Euer Sammy (Asami).
24.05.2008 Endlich wieder neue Bilder
Seit langer Zeit habe ich endlich wieder neue Bilder für euch. Ich hoffe, sie gefallen euch. Ich werde mich auch bemühen, in Zukunft etwas häufiger Bilder-Updates zu machen. Die neuesten Bilder gibt es hier.

Bis bald, Euer Asami
30.01.2007 Urlaubsbericht Frankreich September 2006
Im Herbst bin ich mit meinem Herrchen und Frauchen zum ersten Mal für 2 Wochen in den Urlaub gefahren. Unser Ziel war Südfrankreich.
Dort mieteten wir ein Ferienhaus mit eienem großen Garten, in dem ich toll herumtoben konnte. Außerdem war das Meer ganz in der Nähe, so dass ich zum ersten Mal Salzwasser kennenlernte. Das Herumtoben am Strand hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
Trotz Hundeverbot *HUST* am Strand habe ich doch mit vielen anderen Hunden gespielt, bin ins Wasser gelaufen und habe mich in den Sand gelegt und den Strand beobachtet.
Mit meinem Herrchen und Frauchen durfte ich auch ein Teilstück des Küstenwanderweges erkunden und eine Burg erklimmen.
Im großen und ganzen war der Urlaub eine gelungene Sache und das sehr gute Wetter trug seinen Teil dazu bei.
Ein paar Bilder habe ich natürlich auch mitgebracht und wünsche euch nun viel Spaß beim ansehen der Bilder.

Bis bald, Euer Asami
25.10.2006 Mein 1. Geburtstag
Endlich... Mein erster Geburtstag. Heute lass' ich mich verwöhnen und genieße den Tag. Mal sehen, wer heute alles zu Besuch kommt...
Vielen Dank schon mal an alle, die an mich gedacht haben und mir auch übers Gästebuch gratuliert haben. Haben uns sehr gefreut.

Bis bald, Euer Asami
23.09.2006 Urlaub in Frankreich
Hallo, nun habe ich mir mit Herrchen und Frauchen einen Urlaub verdient. Wir sind in Südfrankreich und dort werde ich sicherlich jede Menge tolle Sachen erleben... Am Strand spielen, schwimmen, nette Französinnen kennenlernen ;o) u.v.m.
Sobald wir wieder zuhause sind, gibt es dann auch schnellstmöglich viele neue Fotos und einen Erfahrungsbericht.
Bis bald, euer Asami
24.08.2006 Neue Bilder
Mit etwas Verspätung sind nun die neuen Bilder online. Und da es so lange gedauert hat, gibt es gleich 7 neue Galerien, ja, richtig, 7 (!!!) neue Galerien. Mit dabei sind Hundeschule, Spaziergang am Wasser, Im Garten, Hundeschule II, Hundeschule in der Stadt, Herrchens 50. Geburtstag und ein Spaziergang.
Viel Spaß beim Anschauen...
Euer Asami
23.08.2006 Die Sonne geht auf
Seit einigen Wochen könnt ihr im News-Bereich bei den neuesten Einträgen eine aufgehende Sonne sehen, die euch auf die top-aktuellen News aufmerksam macht. Und weil diese so gut funktioniert, gibt es jetzt auch eine aufgehende Sonne bei den neusten Bildern, damit ihr nicht den Überblick verliert. Schließlich gibt es schon fast 30 Gallerien.
Dann mal viel Spaß mit den neuen Bildern,
Euer Asami
18.07.2006 Bilder Update
Es gibt noch ein paar neue Bilder...
Asami und die Frisbee, Hundeschule, Münsterlandwanderung in Davensberg, Norddeutsche Wanderung in Frotheim sowie noch einige neue Fotos bei den Highlandgames. Wo? Natürlich hier...
16.07.2006 Der 100. Besucher
Kaum zu glauben, aber in den ersten Tagen sind schon über 100 Besucher auf meiner Homepage gewesen. Das ist ja der Wahnsinn. Wenn das so weiter geht, dann kann ich mich vielleicht an meinem ersten Geburtstag schon über den 1000. Besucher freuen *wuff*.
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch für die lieben Einträge in meinem Gästebuch bedanken. Ich habe mich mit meinem Rudel riesig über euch gefreut.

Euer Asami
11.07.2006 Homepage ist seit heute online!
Seit heute ist meine Homepage online!
Nach vielen Wochen designen und programmieren und verbessern und texten und, und, und ist sie nun endlich fertig. Ich hoffe, dass sie vielen Leuten gefällt und regelmäßig von ihnen besucht wird, um sich über mich und mein Leben zu erkundigen. Natürlich freue ich mich mich auch über viele Einträge in meinem Gästebuch, sei es ein Gruß, Kritik oder sonstiges.
Dann wünsche ich noch viel Spaß beim Erkunden meines Stammbaumes, meiner Rasse, meiner Bilder, meiner Internet-Links u.v.m.
Liebe Grüße
Asami
01.07.2006 Highland Games
An diesem Wochenende durften mein Herrchen und Frauchen sowie noch andere Herrchen und Frauchen unserer Hundeschule an den 2. Hammer Highland Games als eine von 10 Mannschaften teilnehmen. Ich durfte neben Aron dem Hovi und Jaro, einem Tibetterrier, als Anfeuerungs-Beller natürlich mit. Es hat an diesem Wochenende viel Spaß gemacht.
Unsere Herrchen und Frauchen mussten sich im Steinewerfen, Baumstammwerfen, Tauziehen sowie im 100 Yardslauf mit den anderen Mannschaften messen. Einen Pokal haben wir auch bekommen (Platz 2 im Baumstammwerfen).
Da auch echte Schotten anwesend waren, und ich ja nicht so groß bin, konnte ich nun das Geheimnis,was Schotten unterm Rock tragen (siehe Foto), lüften. Nun habe ich genug erzählt und wünsche noch viel Spaß beim Bilder anschauen.

Bis bald, euer Asami
19.03.2006 Familientreff in Frotheim
Heute bin ich mit meinem Frauchen und Herrchen zum Familientreff nach Frotheim gefahren. Dort habe ich meine Geschwister, meine Mama, meine Großmama sowie meine Urgroßmama getroffen. Die Wiedersehensfreude war sehr groß. Wir haben getobt und sind ausgelassen durch die Wiesen gelaufen. Mein Bruder Ares ist leider noch in den Graben gefallen, aber es hat ihm nichts ausgemacht (war aber kalt). Nachher sind wir mit unseren Frauchen und Herrchen noch in ein Lokal zum Kaffeetrinken gefahren. Da durften wir auch mit rein. Wir haben uns aber gut benommen und dürfen auch wiederkommen. Alles in allem war es ein gelungenes Treffen. Ein paar Bilder vom Treffen habe ich auch mitgebracht. Viel Spaß beim anschauen.
Euer Asami
18.02.2006 Mein Ausflug nach Berlin
Dieses Wochenende war ich in Berlin. Was ich dort alles mit Ben, einem Berner Sennenhund, erlebt habe, könnt ihr hier sehen.
07.01.2006 Ich gehe jetzt auch zur Schule
Seit heute gehe ich zur Hundeschule. Was ich dort alles erlebe, könnt ihr hier und unter Bilder sehen.
24.12.2005 Mein erstes Weihnachtsfest
Heute durfte ich mein erstes Weihnachtsfest bei meinem neuen Rudel feiern.
Hab mir gleich den besten Platz unterm Weihnachtsbaum gesichert. Von dort konnte ich dann gut beobachten, wie alle irgendwelche Päckchen öffneten. Aber sonst war es ein ganz normaler Tag, bis auf das Schmusetier, das ich dann auch noch geschenkt bekam. Hier die Fotos.

Bis bald Euer Asami
22.12.2005 Ich bin seit heute bei meiner neuen Familie
Da bin ich nun...
Streichelt mich und habt mich lieb ;)
28.10.2005 Meine ersten Fotos
Hier lang...
25.10.2005 Mein Geburtstag
Heute haben ich und meine 4 Geschwister das Licht der Welt erblickt. Naja, noch nicht so ganz, da wir ja erst in ein paar Wochen die Augen öffnen... Wir sind zumindest 2 Mädels und 3 Jungs. Ich wiege 336 gr, meine Schwestern 262 gr und 255 gr, und meine Brüder 338 gr und 262 gr.